Das Leitungsteam

Qualität hat Vorrang.

Wir sind von durch Paul Rebillot persönlich autorisierten Ausbildern in Deutschland ausgebildet. Und zwar mindestens vier Jahre in Gestalttherapie, als Heldenreisenleiterinnen und in Bioenergetischen Übungen.

 

Mit unserem jeweiligen persönlichen sowie beruflichen Erfahrungshintergrund ergänzen wir einander optimal in unserer
Arbeit. Wir verbinden unsere wertschätzende Haltung mit der Freude, Veränderungsprozesse professionell zu begleiten.

 

Wir - das sind:

 

Katrin Droß, Die Heldenreise

Katrin Droß

Konsequent und wertschätzend zugewandt, ehrlich, direkt, manchmal herausfordernd und immer mit achtsamer Aufmerksamkeit und mit meiner unterstützenden Akzeptanz Ihrer ganz eigenen Themen begleite ich Sie auf dem Weg durch das Abenteuer: Ihre Heldenreise!

Ich bin Gestalttherapeutin, Wirtschaftsingenieurin, Mutter und Coach und lebe im schönen Mangfalltal.

 

Tanja Schabert, Die Heldenreise

Tanja Schabert

Ich bin schon immer fasziniert von der Einzigartigkeit eines jeden Menschen und in der Gestalttherapie entdeckte ich eine Möglichkeit, diese Faszination weiter zu erforschen und zu leben. Immer wieder bin ich sehr berührt von den Momenten, wenn Menschen mit sich Selbst in Kontakt kommen –und genau diese Möglichkeit hast Du in diesem Seminar – Deiner Heldenreise!

In unserer gemeinsamen Arbeit stehst Du als Mensch im Mittelpunkt - ich unterstütze und begleite Dich, mit Deinen Emotionen, Wünschen und Bedürfnissen im Hier und Jetzt in Berührung zu kommen. Entwicklung und Veränderung sind möglich!

Ich bin Gestalttherapeutin, Heilerzieherin und Montessori-Pädagogin und meine beiden Kinder sind meine besten Lehrer.